Covid-19 Informationen:
Maßnnahmen - völlig risikolose Buchung

COVID-19 - wir helfen Fuerteventura

Mit der Website www.delivery-fuerteventura.com, welche seit heute online ist, haben wir einen kostenlos Einkaufsservice in´s Leben gerufen.

Hier geht es direkt zur Website:

www.delivery-fuerteventura.com

Wir möchten damit einen einfachen Einkaufsservice für Fuerteventura bieten da durch die aktuelle Ausgangssperre und Lage durch Covit19 das Besorgen von lebenswichtigen Dingen eine Herausforderung darstellt.

Insbesondere für unseren betagten, oder eingeschränkten Bürger, stellen wir hier eine einfache Bestellplattform zu Verfügung.

Mit Unterstützung  unserer langjähriger Partner Larissa Hummel Grafik Design (Logoerstellung, Gestaltung Herz) und Fuerteventura alternativ / Lenk GmbH
(Webdesign, technische Realisierung der Website, Webhosting) konnten wir die Website schnell und unkompliziert realisieren.


zurück zur Übersicht

Covid-19 Informationen

Maßnnahmen - völlig risikolose Buchung

Auch für uns als Familienbetrieb war der Shutdown auf Fuerteventura eine besondere nie dagewesene Herausforderung, jedoch machten wir uns in der CORONA Zeit Gedanken über die Zeit nach CORONA.

Wir reinigen die Fahrzeuge aktuell in einem bei Autovermietern einmaligen 3 Stufigen Verfahren vor der Übergabe:

weiterer Vorteil: