Covid-19 Informationen:
Maßnnahmen - völlig risikolose Buchung

Achtung, neue blaue Gebotsschilder mit Scheinwerfer-Symbol

Neu sind die blauen Gebotsschilder mit dem Symbol "Scheinwerfer":

Verbotsschild Scheinwerfer Fuerteventura

Das Schild ist im Moment auf der Strecke La Oliva nach Coralejo aufgestellt. Es ist eine Baustellenverengung (Autobahn). Dort muß das Abblendlicht eingeschaltet werden.

Bei Nichtbeachten werden Strafen von 500,00 € verhängt.


zurück zur Übersicht

Covid-19 Informationen

Maßnnahmen - völlig risikolose Buchung

Auch für uns als Familienbetrieb war der Shutdown auf Fuerteventura eine besondere nie dagewesene Herausforderung, jedoch machten wir uns in der CORONA Zeit Gedanken über die Zeit nach CORONA.

Wir reinigen die Fahrzeuge aktuell in einem bei Autovermietern einmaligen 3 Stufigen Verfahren vor der Übergabe:

weiterer Vorteil: