Covid-19 Informationen:
Maßnnahmen - völlig risikolose Buchung

1 Woche Mietwagen auf Fuerteventura zu gewinnen

"West-Atlantico" und "Fuerteventura alternativ" veranstalten gemeinsam eine Verlosung bei dem es als Preis einen Mietwagen für 1 Woche auf Fuerteventura zu gewinnen gibt.

Alle detaillierten Informationen finden Sie im Anschluss.

Wir wünschen viel Spaß und viel Glück!

Wie kann man gewinnen?

Unter www.fuerteventura-alternativ.de/de/Autovermieter/ können Sie ab dem 01.06.2013 eine Bewertung für West-Atlantico abgeben und nehmen somit automatisch an der Verlosung teil. Alle Bewertungen ab dem 01.06.2013 werden gezählt.

Die Kunden von West-Atlantico erhalten den Bewertungs-Link außerdem nach Rückgabe des Mietwagen per E-Mail.

Wer kann teilnehmen?

Jeder, der das Alter von 23 Jahren erreicht hat und bereits 2 Jahre einen Führerschein besitzt.

Wann ist Gewinnspielende?

Das Gewinnspiel endet am 30.11.2013, dann wird der Gewinner aus den Bewertern gezogen.

Was kann man gewinnen?

Einen Mietwagen (VW Polo oder Skoda Fabia) für 1 Woche von West-Atlantico auf der Insel Fuerteventura. Der Gewinner kann selbst bestimmen wann er diese 1 Woche in Anspruch nimmt. Enddatum für den Antritt ist der 31.12.2014! Voraussetzung für die Wahl des Zeitraumes ist die Verfügbarkeit des Mietwagen.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Der Gewinner wird von uns per E-Mail nach Ablauf der Aktion benachrichtigt. Der Gewinner des kann dann seinen Wunschtermin mit West-Atlantico abklären.

Teilnahmebedingungen:

Jeder, der das Alter von 23 Jahren erreicht hat und bereits 2 Jahre einen Führerschein besitzt ist teilnahmeberechtigt.

Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass er als Gewinner auf der Website von West-Atlantico und Fuerteventura alternativ genannt werden darf.

Alle übermittelten Daten werden gespeichert aber nicht für fremde Zwecke genutzt oder an Dritte weitergegeben.

 


zurück zur Übersicht

Covid-19 Informationen

Maßnnahmen - völlig risikolose Buchung

Auch für uns als Familienbetrieb war der Shutdown auf Fuerteventura eine besondere nie dagewesene Herausforderung, jedoch machten wir uns in der CORONA Zeit Gedanken über die Zeit nach CORONA.

Wir reinigen die Fahrzeuge aktuell in einem bei Autovermietern einmaligen 3 Stufigen Verfahren vor der Übergabe:

weiterer Vorteil: